la_cati_dance

Neu!! Ay Mami! Salsa Lady Styling mit deinem Baby

Neuer Kurs: Ay Mami! Salsa Lady Styling mit Baby– Verbindend, geschmeidig, stärkend… Tanzen voller positiver Kraft und glücklicher Einheit mit deinem Kind!

Fühl dich wieder fit und feminin!
Ay Mami! Baila y disfrutalo!
Tanze dich glücklich und frei, fühl dich wieder ganz du selbst und sei dabei deinem Kind ganz nah.
Ich bin selber über 10 Jahre Mami und möchte Euch frisch gebackenen Mamis gerne ein Gefühl für euch selbst zurückgeben, dass oftmals verloren geht, gerade in der ersten Zeit, wenn man ein Kind auf die Welt gebracht hat.
Nimm dein Baby einfach wöchentlich mit zum Salsa-Tanzen im Tragetuch oder wie du dein Kind auch immer gerne an dir, an deinem Körper trägst.
Unsere Tanz-Übungen sind hervorragend dafür geeignet den Beckenboden und den Bauch wieder zu trainieren und zu stabilisieren, dabei lernst du ganz nebenbei Salsa zu tanzen.
Es geht bei mir natürlich nicht wie im harten Training zu, sondern wir bewegen uns tanzend und weich zu fröhlicher Salsa-Musik aus Südamerika. Das fröhlich und glücklich sein, harmonisch mit dir, deinem Körper und deinem Kind zur Musik steht hier im Vordergrund.
Es ist eine wunderbare und mitreißende Alternative zu den althergebrachten Beckenbodenübungen, die einem so wenig Spaß machen und man auch gerne deswegen schnell vernachlässigt.
Wir tanzen auf nackten Füßen und sind dabei ganz unter uns. Du brauchst keinen Tanzpartner oder auch irgendwelche Tanzvorkenntnisse.
Alle Übungen und Kombinationen sind leicht nachzuvollziehen und kannst du wunderbar zu Hause weiter nachtanzen.
Der Kurs ist für Anfängerinnen ausgerichetet.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich!

Du möchtest dich bzw. euch anmelden?!

Dann schreib mir eine kurze Nachricht oder vereinbare eine unverbindlichen Probestunde (p.P. 9,-€). Ich freue mich auf dich bzw. euch!

 

 

Tanzen macht glücklich! Die Körper reagieren automatisch auf den Rhythmus und wiegen sich zu Melodien und Gesängen. Komm und lass dich bzw. euch tragen und zur Freude hinreißen durch die musikalischen Klänge aus Latein-Amerika.