Benefizkonzert – Stadthalle Wuppertal 2022

Am 01.04.2022 freue ich mich bei dem Benefizkonzert “Frieden für die Ukraine” in der Wuppertaler Stadthalle ab 19 Uhr dabei zu sein!

Alle Künstler verzichten auf ihre Gage, die Stadthalle auf die Miete, das Personal auf ihr Honorar, um mit den gesamten Einnahmen wichtiges Geld für die Ukraine zu sammeln.

Es werden viele unterschiedliche klassische Musiker auf der Bühne dieses wunderschönen Konzerthauses (Eines der angesehensten Konzertsäle Europas) stehen. Hannah Schlubeck (Panflöte) und ich werden zwei gemeinsame, virtuose Werke präsentieren, die aus dem Stipendium des GVL der Bundesregierung für Kultur und Medien  “Metaphosis” stammen. Bei einem der Werke wirkt auch Thorsten Schäffer, renommierter Pianist, Komponist und Dirigent, mit. Es ist eine wunderbare Fusion von Panflöte, Klavier und Flamencotanz.

Genieße! Komm! Und tue gleichzeitig etwas Gutes!

Wir freuen uns auf diese schöne Veranstaltung.

 

Hilf mit und genieße dieses tolle und zugleich hilfespendende Event!