la cati dance salsa bachata flamenco

Privatstunden Salsa/ Bachata/ Flamenco

Privatstunden?! Na klar!

Salsa – Bachata – Flamenco – Sevillanas

Und alle gängigen Standard- bzw. Gesellschaftstänze, wie Wiener Walzer, langsamer Walzer, Foxtrott, Slowfox, …)

Gerne bin ich für dich oder auch euch da, um innerhalb von privat terminierten Privatstunden eure jeweiligen, tänzerischen Wünsche umzusetzen!

Ich kann dir/ euch spezifische Technikstunden geben, Choreografien zeigen oder auch einen individuellen Hochzeitstanz erstellen und beibringen. Ganz, wie ihr oder ihr es wollt und braucht.

Melde dich oder ihr euch einfach bei mir, wir finden einen Weg, um schön miteinander tanzen zu können und, dass ich alle eure Fragen klären kann.

Ich freue mich auf euch!

Eure Cati

Anmeldung

Bitte per E-Mail an: info@lacatidance.de

oder telefonisch unter: 0178 1858037

 

Ganz individuell – Tanz dich oder tanzt euch gemeinsam glücklich!