Neuer Flamenco Anfängerkurs

21.April 2020 von 17:30 – 19:00 Uhr, neuer Flamenco Anfängerkurs in der Akademie für Flamencokunst!

Es werden von La Cati die wichtigen Tanztechniken gezeigt und anschließend eine erste Choreografie erarbeitet auf CD, damit man auch später die Kombination noch nachtanzen und trainieren kann.

Der Flamenco ist ein sehr facettenreicher und emotionaler Tanz. Nicht ohne Grund sagt man von ihm, dass er der leidenschaftlichste und kraftvollste Tanz der Welt ist. Um all das ausdrücken und fühlen zu können, bedarf es an guter Tanztechnik, viel Gefühl und natürlich auch an historischem Wissen. La Cati gibt dir all`das während dieses Anfängerkurses, um einen umfassenden Einstieg in diesen wunderbaren Tanz zu erhalten und ein erstes intensives Flamencotanzgefühl entwickeln zu können.

Es steht im Grundsatz immer der Spaß am Tanz im Vordergrund!

Komm` einfach zu einer unverbindlichen Probestunde (9,-€)!

 

Tanzen macht glücklich! Also tanz dich glücklich! Zum Vergnügen! Für den Genuss des Augenblicks!! Aller Schmerz und Schwierigkeiten treten in den Hintergrund, weil du dich fühlst… Du bist eins mit der Musik, deinem Körper, mit dir selbst. Fühl dich! Genieße dich!