la_cati_dance

Großer Stolz: Wir haben die offizielle Auszeichnung der Landesregierung erhalten!

Die Akademie für Flamencokunst – Düsseldorf ist nunmehr von der Landesregierung als offiziell anerkannte Kultur- und Berufsbildungsstätte für den Bühnentanz Flamenco ausgezeichnet worden.

Damit sind die profunden Fähigkeiten und das Wissen von uns beiden als Flamencotänzer/-choreografen/ – dozenten als Teil des Weltkulturerbes Flamenco, der Befähigung zur beruflichen Ausbildung von professionellen Flamencotänzern, sowie Amateuren, auch auf auf staatlicher Ebene untermauert und anerkannt.

Du kannst also bei uns Flamenco tanze lernen oder auch eine professionelle Ausbildung zum Flamenco – Bühnentänzer absolvieren.

Ein großer Tag für uns beide als Flamencotänzer, -choreografen und – dozenten! Wir sind sehr glücklich, dankbar und stolz!