Wir halten unsere SchülerInnen online auf Trab! Bald wieder live!

Februar 2021, Flamenco- und Salsa Lady Styling – Kurse online! Bald auch wieder live!!

Ich biete all` meinen Schülerinnen die Möglichkeit an meinen Kursen und Workshops so teilnehmen zu können, wie sie es für sich richtig und gut empfinden. Ich biete dir alle Möglichkeiten für dich das herauszusuchen, was dir in dieser Zeit am Meisten zusagt. Ob abends in den Zoom-Meetings oder auf YouTube, du kannst dich für deinen eigenen Weg entscheiden, um dann zu tanzen, wann du es magst.

Wenn du bald zu mir live in die Kurse kommst, ist natürlich alles nach den aktuellen, gesetzlichen Hygienevorschriften und Vorgaben im Tanzstudio organisiert. Denn es ist uns natürlich sehr daran gelegen, dass alles sicher weiterläuft, um uns alle weiterhin gesund zu halten.

 

In Krisenzeiten beweist sich der Charakter.” (Helmut Schmidt)

Ich danke all` meinen wunderbaren SchülerInnen, die in diesen Zeiten zu mir stehen, mich und meine Arbeit wert schätzen, mit durchhalten und  mich durchweg unterstützen! Ihr seid toll! I`m absolutly in love with you!!!