Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
28 Apr
€39

Salsa Lady Styling Workshop

28 April, 2019•13:00 - 15:00

Lasst uns tanzen!!
Hot Latin Lady Styling Workshop dieses Mal von 13-15h mit Salsaaaaa!!!

Entdecke deine Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zelebriere mit mir deine Weiblichkeit und deine Kurven, indem du deine Geschmeidigkeit und die feminine, tänzerischen Bewegungsqualität verbesserst und trainierst! Lass uns unsere Hüften gekonnt schwingen, unsere Beine perfekt, weiblich in Szene setzen, souverän auf hohen Schuhen bewegen und einfach nur tanzen! Tanzen! Tanzen! . Salsa! Salsa! Salsaaaa!!

Unsere Körper im Latino Groove… Feminine Körperarbeit im Latinstyle!!

ICH FREUE MICH AUF EUCH!!!

Bitte meldet Euch bei mir, wenn ich mit Euch rechnen kann oder, wenn ihr Fragen habt!

EVENT DETAILS

Date: 28 April, 2019•13:00 - 15:00
Time: 13:00 - 15:00
Venue: Akademie für Flamencokunst
Address: Neusserstrasse 58
Organizer Name: La Cati