La Cati Dance flamenco

Flamenco Schleppenkleid-Kurs 2023

Bata de cola mit La Cati, freitags – 19:30 Uhr 2023!

Dieser Kurs von La Cati beinhaltet den kunstvollen Umgang mit dem tänzerischen Accessoire Schleppenkleid.

Wer endlich mal wieder seine Schleppe gefühlvoll bewegen möchte und auf Körperarbeit, sowie Emotion und Ausdruckskraft wert legt, der bzw. die Tänzerinnen sind herzlich zu mir eingeladen!
Wir arbeiten jedes Mal an den tänzerischen Techniken, der Bewegungsqualität mit der Bata de Cola, der anspruchsvollen Fussarbeit und natürlich immer an der Choreografie selbst.

Anmeldung

Bitte per E-Mail an: info@lacatidance.de

oder telefonisch unter: 0178 1858037

 

Tanzen macht glücklich! Auch tanz dich glücklich! Zum Vergnügen! Für den Genuss des Augenblicks!! Aller Schmerz und Schwierigkeiten treten in den Hintergrund, weil du dich fühlst… Du bist eins mit der Musik, deinem Körper, mit dir selbst.