Bachata Lady Styling Workshop 2024

Am Sonntag den 26.Mai 2024 findet von 12:00 – 13:30 Uhr der nächste Bachata Lady Styling Workshop statt! Ab 13:30 – 15:30 Uhr gibt es dann folgend auch noch meinen Salsa Lady Styling – Workshop!

Sei mit dabei! Tanz mit!

Ich zeige Euch die feminine, sinnliche Tanzweise im Bachata-Tanz. Wir werden gemeinsam an der Körpertechnik arbeiten, um immer vielfältiger und harmonischer in unseren weiblichen Bewegungen zu werden und wir werden eine kleine Choreo erarbeiten, anhand derer ihr das Erlernte auch im Folgenden weiter trainieren und weiter tanzen konnte. Es steht immer der Spaß im Vordergrund, wir tanzen gemeinsam und genießen uns zur Musik. Gleichzeitig kommen wir ganz ohne Stress immer mehr in die Tanzform und die fließende, geschmeidige Körpersprache des Bachata Tanzens.

Du brauchst keinen Tanzpartner bei Lady Styling!

Kursbeitrag: 29,-€.

Ich freue mich auf dich! Melde dich einfach bei mir, ich beantworte dir alle Fragen sehr gern!


Anmeldung / Informationen:

E-Mail: info@lacatidance.de

Tel.: 0178 1858037

Tanzen macht glücklich! Tanz dich glücklich! Lass uns gemeinsam fröhlich tanzen und unsere Weiblichkeit zur Musik genießen …