20 jähriges Jubiläumskonzert mit La Lupi!

Am Freitag den 17. Mai 2024 findet von 19:00 – 21:00 Uhr unser großes Jubiläumskonzert der Akademie für Flamenco / Salsa & Bachata im Theater der Träume in Düsseldorf statt!

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Ticketpreis: 28,50 € / Ticketkauf bzw. -Reservierung unter: baileflamenco@web.de

Es treten wir selbst auf- La Cati & José Manuel, mit unseren 4 Musikern ( 2 Sänger aus Sevilla – Juan de la Juana und Juan Peñas aus Granada und unseren 2 Gitarristen: Daniel de Alcalá & Carlos Bertoló) und natürlich all unseren Schülern!

Aber als besonderes Schmankerl unsere weltbekannten Gaststars: La Lupi und Curro de Maria aus Málaga! Die Flamenco – Königin La Lupi hat schon unsere Tanzschule 2004 persönlich eingeweiht und auch jetzt ist sie wieder für uns da! 

Es wird ein Fest! Großartig! Tränenreich! Fulminant! Wir freuen uns so sehr darauf und die Proben laufen schon jetzt auf Hochtouren!

Tanzen macht glücklich! Lass dich verzaubern von der Energie des Flamencos, des Salsa und des Bachata!