Salsa Lady Styling Workshop

Am Sonntag den 26. September 2021 findet von 13:30 – 15:00 Uhr der nächste Salsa Lady Styling Workshop statt! 

Sei mit dabei! Tanz mit!

Ich zeige Euch die feminine, sinnliche Tanzweise im Salsatanz. Wir werden gemeinsam an der Körpertechnik arbeiten, um immer vielfältiger und harmonischer in unseren weiblichen Bewegungen zu werden und wir werden eine kleine Choreo erarbeiten, anhand der ihr das Erlernte auch im Folgenden weiter trainieren und weitertanzen könnt. Es steht immer der Spaß im Vordergrund, wir tanzen gemeinsam und genießen uns zur Musik. Gleichzeitig allerdings kommen wir ganz in Ruhe und ohne Stress immer mehr in die Tanzform und die Körpersprache des Latin Dance.

Ich freue mich auf dich! Melde dich einfach bei mir, ich beantworte dir alle Fragen sehr gern!

Kursbeitrag: 25,-€. Es gelten die 3G – Regeln. Der Kurs findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen statt.

 

 

 

Tanzen macht glücklich! Tanzen macht schön! Lass uns gemeinsam fröhlich tanzen und unsere Weiblichkeit zur Musik genießen …