NEU! Bachata Lady Styling für Beginner

Neuer Bachata Lady Styling Kurs für absolute Anfänger !!

Donnerstags 16:30 – 17:30 Uhr und dienstags um 19:00 Uhr! – Sexy, geschmeidig, elegant… Tanzen voller Eleganz und Einheit!

Wir werden miteinander die Einfühlsamkeit im Tanz, die Emotion und die Gemeinsamkeit im Tanz genießen, erleben, weiterführen, nach vorne bringen. Sei ganz du selbst und erlebe dich mit der wunderbaren Musik aus Latein-Amerika. Du brauchst keinen Tanzlehrer und keine tänzerischen Vorkenntnisse!!

Du möchtest eine unverbindliche Probestunde (9-,€) machen?!

Dann schreib mir eine kurze Nachricht oder ruf mich an und melde dich dazu bei mir an. Ich freue mich auf dich!

Anmeldung

Bitte per E-Mail an: info@lacatidance.de

oder telefonisch unter: 0178 1858037

 

Tanzen macht glücklich! Die Körper reagieren automatisch auf den Rhythmus und wiegen sich zu Melodien und Gesängen. Komm und lass dich tragen und zur Leidenschaft hinreißen durch die musikalischen Klänge aus Latein-Amerika.