Sommer Akademie im tanzhaus NRW mit `Salsa Lady Styling`

Es findet die Sommer Akademie im tanzhaus NRW in Düsseldorf wieder vom 18. – 26.Juli 2020 statt! Und ich bin mit meinem speziellen Salsa Lady Styling wieder mit dabei!

Entdecke deine feminine Sinnlichkeit und Leidenschaft! Fühl dich sexy! Fühl dich weiblich!
Ich zeige Euch, wie man sich auf hohen Schuhen weiblich und souverän bewegt.
Die sinnlich tänzerische Bewegung zu Salsa Musik ist das Ziel dieses Workshops.
Lady Styling gibt die Möglichkeit sich nur auf sich selbst und die eigene Bewegungsqualität zu konzentrieren – ohne Partner.
Das Erlernte ist folgend anwendbar auf den Partnertanz, um ruhig und gekonnt mit schön ausgeführten Bewegungen reagieren zu können.
Es steht aber wie immer der Spaß, der Genuss und die Lebensfreude  im Vordergrund, so wie es die Musik aus den latein-amerikanischen Ländern will.
Der weibliche Körper wird in geschmeidigem Tanz zelebriert !!

 

Ladiiiiiees! Ich freue mich auf euch!

 

 

Tanzen macht glücklich … Tanz dich glücklich! Zu deinem eigenen Vergnügen! Nur für den Genuss des Augenblicks!! Aller Schmerz und Schwierigkeiten treten in den Hintergrund, weil du dich fühlst… Du bist eins mit der Musik, deinem Körper, mit dir selbst. Fühl und genieße dich! Spüre es! Spüre dich! Mach`dich frei … Tanz dich glücklich!