la cati dance salsa bachata

Bachata & Salsa Lady Styling im tanzhaus nrw

Meine nächsten Bachata und Salsa Lady Styling Workshops im Tanzhaus NRW!

NEUER TERMIN: Sa 04. Mai & So 05. Mai 2024 

  • Salsa Lady Styling je von 14:30 – 16:00 Uhr
  • Bachata Lady Styling je von 16:15 – 17:45 Uhr

Sei mit dabei! Tanz mit!

Für Anfänger bis Anfänger bis Anfänger mit Vorkenntnissen

Ich zeige Euch die feminine, sinnliche Tanzweise im Salsa & Bachata – Tanz. Wir werden gemeinsam an der Körpertechnik arbeiten, um immer vielfältiger und harmonischer in unseren weiblichen Bewegungen zu werden und wir werden eine kleine Choreo erarbeiten, anhand derer ihr das Erlernte auch im Folgenden weiter trainieren und weitertanzen konnte. Es steht immer der Spaß im Vordergrund, wir tanzen gemeinsam und genießen uns zur Musik. Gleichzeitig kommen wir jedoch ganz in Ruhe und ohne Stress immer mehr in die Tanzform und die Körpersprache des Latin Dance.

Ich freue mich auf dich!

Weitere Infos bzw. Die Möglichkeit zur Anmeldung findest du auf der Website vom Tanzhaus NRW:
Anmeldung im Tanzhaus NRW direkt.

 

 

Tanzen macht glücklich! Tanzen macht schön, weil du strahlst! Lass uns gemeinsam fröhlich tanzen und unsere Weiblichkeit zur Musik genießen …