DESHALB NEUER SALSA LADY STYLING-KURS!!

Es ist kein Einstieg mehr möglich in dem Salsa Lady Styling-Kurs freitags von 18:00 – 19:00h!!

NEUER SALSA LADY STYLING-KURS: freitags 17:00 -18:00 Uhr ab dem 06.11.2020 !!

Wir werden miteinander die Einfühlsamkeit im Tanz, die Emotion und die Gemeinsamkeit im Tanz genießen, erleben, und weiterführen. Sei ganz du selbst und erlebe dich mit der wunderbaren Musik aus Latein-Amerika. Ich gebe dir alle tänzerischen Möglichkeiten an die Hand, um dich sexy, selbstbewußt und geschmeidig im Latina-Stil zu bewegen.

Du möchtest dich anmelden?!

Dann schreib mir eine kurze Nachricht oder vereinbare eine unverbindlichen Probestunde (p.P. 9,-€). Ich freue mich auf dich oder auch euch!

 

 

Tanzen macht glücklich! Die Körper reagieren automatisch auf den Rhythmus und wiegen sich zu Melodien und Gesängen. Komm und lass dich tragen und zur Leidenschaft hinreißen durch die musikalischen Klänge aus Latein-Amerika.